Sonntag, 30. Januar 2011

Rennen 4 SL 30.01.2011 Ergebnisse

Liebe Rennsportfreunde,

auch das vierte Rennen im Rahmen unseres Raiffeisen-IntersportXL-IH Wohnbau-Westcups war wieder ein fantastischer Bewerb. Großer Dank an den SC St. Peter, der diesen Slalom auf der Weinebene absolut professionell durchgeführt hat. Danke auch dafür, dass die St. Peterer auch im nächsten Winter wieder einen Westcup- Sl übernehmen werden. Die Weinebene zeigt sich heuer von ihrer besten Seite - wieder strahlendes Winterwetter, harte griffige Piste und faire Bedingungen bis zum letzten Läufer.
Danke auch an den Fotografen von St.Peter, der tolle Bilder geschossen hat.
Ich hoffe, dass wir alle Infos möglichst bald unter www.westcup.at präsentieren können.

Bis zum nächsten Rennen am kommenden Samstag (SG am Fishang der Hebalm von den Ligistern) verbleibe ich mit sportlichem Gruß,

Walter Muralter

Klassenliste.pdf
Gesamtliste.pdf