Donnerstag, 24. Februar 2011

Westcupfinale am 27.2. am Gaberl !

Zum Vergrößern anklicken!
Liebe Rennsportfreunde,
Stefan Spirk hat mir telefonisch mitgeteilt, dass es am Gaberl derzeit sehr gute Bedingungen mit beinhartem Untergrund und frischem Kunstschnee darüber gibt.Ich hoffe, dass wir bei unserem letzten Bewerb des Raiffeisen- IntersportXL-IH Wohnbau-Westcups, durchgeführt von der U.VB Köflach, noch einmal ebensoviele Nennungen wie bei den ersten beiden RTL´s haben. Ich freue mich auf dieses Rennen am Gaberl und schicke bis dahin sportliche Grüße, Walter Muralter
PS: Bei der Gelegenheit möchte ich im Namen des Westcups unseren erfolgreichen Läufern/innen, BC Chef Martin Rotschädl und allen beteiligten Trainern zu den sensationellen Leistungen bei den steirischen Schülermeisterschaften gratulieren, die mit 9 Podestplätzen einen "weststeirischen Rekord" aufgestellt haben !
Zum Vergrößern anklicken!