Mittwoch, 23. März 2011

Westcupstammtisch 28.3. um 19.30 Uhr beim Herlwirt

Liebe Rennsportfreunde,

nach vollendeter Saison dürfen wir schon wieder an den nächsten Winter denken. Ich möchte Euch herzlich zu einem Westcupstammtisch einladen.

Dabei könnten wir unverbindlich über neue Ideen, Verbesserungs – Veränderungsvorschläge, Anzahl und Art (RTL, SL, SG) der Cuprennen, doch wieder Streicher ??? etc. unverbindlich reden. Je mehr Aktive und Funktionäre sich daran beteiligen, desto direkter wird unsere „Westcupdemokratie“. Natürlich können wir nur Ideen und Vorschläge einbringen – Beschlussfassungen werden ohnehin die Vereinsvertreter bei der Westcupsitzung festsetzen.

Ich hoffe auf rege Beteiligung und freue mich auf ein Wiedersehen am kommenden Montag, dem 28.3. um 19.30 Uhr beim Herlwirt.

Mit sportlichen Grüßen, Walter Muralter