Sonntag, 6. November 2011

Einladung zur WC-Sitzung am 24.11. um 20.00, Herlwirt

Liebe Rennsportfreunde,

der Winter steht vor der Tür und ich darf Euch alle zur 40.Westcupsitzung (zugleich meiner 10.)am 24.11. um 20.00 Uhr beim Herlwirt (Autobahnabfahrt Steinberg) einladen. Ich würde mich sehr freuen, wenn alle Vereine anwesend wären, da es diesmal auch Neuwahlen und damit eine wichtige Entscheidung für die Westcupzukunft gibt. Ich möchte, wie bereits zu Beginn meiner Westcupkoordination vor 10 Jahren angekündigt, den Vorsitz nach zwei „Amtsperioden“ übergeben. Stefan Spirk wäre dankenswerterweise mit einem Team bereit, diese Funktion zu übernehmen. Sollte es noch weitere Interessenten für den Westcupvorsitz geben, bitte ich um Rückmeldung noch vor dem 24.11.
Der Westcup geht also in die 40. Saison, hat ein beachtliches sportliches und organisatorisches Niveau erreicht und wird erfreulicherweise von unseren Hauptsponsoren (Raiffeisenbanken, IntersportXL-Pilz, Wohnbau Weststeiermark), den Liftgesellschaften Weinebene, Hebalm, Salzstiegl u. Gaberl und Stefan Baudendistel (mit www,westcup.at )bestens unterstützt.
Ich möchte mich bei allen Vereinen, Läufern, Sponsoren und Freunden des weststeirischen Skirennsports für die sehr schönen Jahre der guten Zusammenarbeit bedanken und werde meinen Nachfolgern bei Bedarf mit „Rat und Tat“ gerne behilflich sein. Ich bin mir sicher, dass eine neue junge Mannschaft unsere beliebte Breitensportrennserie erfolgreich in das fünfte Westcupjahrzehnt führen wird.

Bis zur Sitzung am 24.November verbleibe ich mit sportlichen Grüßen, Walter Muralter