Dienstag, 23. April 2013

Gesamtsiegerehrung 2013

Nach einer erfolgreichen Saison, 6 tollen, sowie spannenden Rennen und einem fantastischem Teambewerb wurde die Schisaison 2013 mit der Gesamtsiegerehrung 2013 beendet.


Die Union Edelschrott stellte mit Unterstützung durch Bgm. Georg Preßler den Kultursaal der Neuen Musik Mittelschule Edelschrott zur Verfügung und sorgte auch für das leibliche Wohl aller Gäste. Ein herzliches Dankeschön gilt hier: Günther Lambauer sowie Rudolf Sabetz.




Der steirische Schiverband war durch Erich Temmel vertreten 



und die Sponsorenvertreter Bruno Scheer (Raiffeisen), 



Bernd Freydl (Intersport) und Gerhard Walch (IH-Wohnbau) sicherten die Weiterführung des Sponsorings zu. Somit konnte schon jetzt die Planung für die kommende Saison beginnen.

Die West-Cup-Glaskugeln von Bertl Langegger für die GesamtsiegerIn gingen an 
Doris Ofner (SV Köflach) und Rene Pongritz (SC Union Edelschrott).




Eine Pressemappe der Saison 2013 kann bei Stefan Spirk (spirki@gmx.at) um 10 € Druckkostenbeitrag bestellt werden.


Herzliche Gratulation und einen schönen Sommer wünscht das
West-Cup Team

Stefan, Martin und Tobias