Freitag, 13. März 2015

Gesamtwertung

In der West-Cup Gesamtwertung 2015 gibt es eine neue Siegerin, Schutti Stefanie (Union Edelschrott) konnte die Führung verteidigen und siegt somit vor Weissensteiner Chiara (WSV Rosenkogel) und Ofner Doris (SC Salzstiegel) der nur drei Punkte auf den zweiten Platz fehlten. Bei den Herren konnte sich Pongritz Rene (Union Edelschrott) bereits zum fünften Mal des Gesamtsieg sichern. Zweiter wurde Muralter Sebastian (SC Salzstiegel) vor Hierzer Patrick (WSV Rosenkogel).
In der Gesamtwertung der Kinder konnte sich bei den Mädchen Woldrich Sofia (Sport Union Kölach) vor Strommer Anna (SC Salzstiegl) und Lippert Ann-Kahrin (SK VB Deutschlandsberg) durchsetzen. Bei den Burschen ging der Sieg an Kiedl Patrick (Sport Union Köflach) vor Michitsch Felix (Sport Union Köflach) und Haring Daniel (SC R St.Sefan/Stainz)
Die Vereinswertung ging an den SC Salzstiegl mit 239 Punkten Vorsprung vor dem WSV Rosenkogel und 282 Punkten vor dem drittplazierten SC-Union Edelschrott.


Gesamtwertung