SL Rennen 21.02 / Salzstiegl / Sportunion Köflach
Ablauf Renntag
Ablauf Anmeldung
1‑Nennung beim zuständigen Club
2‑Club nominiert Kids für das Rennen auf Skizeit
3‑Club muss ebenfalls auf Skizeit die Betreuer nennen
4- Nach Nennschluss erhält jeder Club automatisch von Skizeit das Gesundheitsformular
Akkreditierung & Startnummernausgabe:
Die Mannschaftsführer (MF) der Vereine sind für die administrative Abwicklung zuständig:
MF holt die Startnummern im Rennbüro mit FFP2 Maske ab ( Moasterboden, 8:00 im Freien)
MF muss bei der Abholung für alle Betreuer einen negativen Covid19 Testbescheid in ausgedruckter Form mitbringen
MF muss das abgezählte Nenngeld (7€/Kind) für alle mitbringen
MF muss für alle Starter den tagesaktuellen Gesundheitsfragebogen in ausgedruckter Form und ausgefüllt vorlegen
ohne diese Dokumente gibt es ausnahmslos keine Ausgabe einer Startnummer oder Zugang zum Renngelände!
Betreuer:
Als Betreuer gelten jene Personen, welche auf Skizeit offiziell nominiert wurden und sich somit im abgesperrten Renngelände aufhalten dürfen.
Als Betreuer können Trainer und/oder Eltern eingesetzt werden.
Anzahl Betreuer: pro Verein min 2; > 5 Kinder max 3!
Der Aufenthalt im Renngelände ist für Betreuer ausschließlich mit FFP2 Maske erlaubt und ist permanent zu tragen!
Alle anderen Personen haben ausnahmslos keinen Zugang zum Renngelände!
Besichtigung: 09:15–9:45
Start 1. DG: 10:00
Start 2. DG: umgehend nach Abschluss des 1. DG
Siegerehrung:
auf Grund der COVID19 Regelungen darf keine Siegerehrung durchgeführt werden.
um Kindern trotzdem eine kleine Freude zu bereiten, besteht die Möglichkeit, dass Kinder der ersten 3 Platzierungen einzeln ihren Preis mit Maske abholen können
Ort: Mulde, (Mittelweg Buckelpiste- Zielhaus)
Uhrzeit: ca. 30 min nach Rennende
Wir bitten um Verständnis, dass nur Kinder einzeln das Gelände betreten dürfen — auch keine offiziellen Betreuer!
Weiterführende Detailinformationen sind im Anhang zu entnehmen!
Anhang: TeilnehmerInformation Spitzensportveranstaltung