Laden…

Gesamt­sie­ger­eh­rung Westcup

Am Samstag, 30.04.2021, fand am Salz­stiegl die Gesamt­sie­ger­eh­rung als letzter Höhepunkt der Saison 2021/2022 statt. Die beiden Ehren­gäs­te, Renate Götschl, Prä­si­den­tin des stei­ri­schen Ski­ver­ban­des und Anna Schilcher, aktive ÖSV Renn­läu­fe­rin, übergaben den Gewin­ne­rIn­nen in allen Klassen die Pokale und Gut­schei­ne. Im Anschluss wurde wieder eine Verlosung durch­ge­führt. Die Sach­prei­se wurden von Rennsport Pongritz, Neureiter-Maschinen und Werkzeuge, No-Sun, Stu­balm­braue­rei, Salz­stiegl Tourismus und von Fisch-Tools gespon­sert. Im Rahmen der Ver­an­stal­tung konnte auch die lang­jäh­ri­ge Part­ner­schaft mit Raiffeisen-Meine Bank, vertreten durch Fr. Regina Langmann, für weitere 2 Jahre ver­län­gert werden. Die Ver­an­stal­tung wurde musi­ka­lisch von DJ Markus begleitet sowie von unserem Foto­gra­fen Tom.

Gesamt­sie­ger

  • Ver­eins­wer­tung  SC Salzstiegl
  • Kinder w               Stella Trücher, Sport Union Köflach
  • Kinder m              Paolo Eberhard, SC R St.Sefan/Stainz
  • Schüler/AK  w      Emma Klug, SC Salzstiegl
  • Schüler/AK m      Martin Hüttel, SC ATUS Frauental

Alle Sie­ge­rIn­nen aller Klassen findet ihr unter https://www.skizeit.at/cups/1298/results/3582

Wir gra­tu­lie­ren allen Gewin­ne­rIn­nen recht herzlich und bedanken uns bei allen Sponsoren sowie bei Renate Götschl. 

Das Westcup Team




WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner