Laden…

Paolo und Paul feierten sen­sa­tio­nel­le Siege bei den Stei­ri­schen Kin­ders­ki­ren­nen am Rit­tis­berg (27.02–28.02.21)
Paolo Eberhard vom SC R St. Stefan/Stainz gewann zweimal die Klas­sen­wer­tung des Jg 2011 am Sonntag.
Besonders her­vor­zu­he­ben ist, dass Paolo in beiden Rennen eine über­le­ge­ne Tages­best­zeit erzielen konnte.

Mit Paul Klug vom SC Salz­stiegl konnte ein weiterer Nach­wuchs­läu­fer aus unserem Skibezirk an diesem Tag überzeugen.
Paul wurde im ersten Rennen Dritter und erreichte im zweiten Rennen des Tages in seiner Klasse den her­vor­ra­gen­den ersten Platz.
Aber auch Luisa Lind von der Sport­uni­on Köflach konnte mit einer tollen Leistung aufzeigen. Sie fuhr im ersten Rennen auf den sehr guten 3. Rang in ihrer Klasse.
Einen sehr guten Top Ten platz konnte auch Finn Goschler, Sport Union Köflach im zweiten Rennen erreichen.

Am Vortag waren ebenfalls mehrere Kids aus unserem Skibezirk im Einsatz.
Marie Sophie Hiden und Jano Nach­bagau­er konnten in beiden Rennen Top Ten Plätze erreichen.

Wir gra­tu­lie­ren den Gewinnern und allen weiteren Teilnehmern!
Weiter so!!!